Über Uns

Seit 2011 sind wir, Carsten und Uschi Reimers, ein Paar. Damals wohnte Carsten im Otzberger Ortsteil Lengfeld, von wo aus wir fast täglich mit unserem Hund Chacco einen Spaziergang zur Veste Otzberg machten, um die besondere Stimmung der Burganlage und den überwältigenden Blick vom Bergfried zu genießen.

2016 zogen wir dann gemeinsam auf den Hering, wo wir heute jeden Tag mit dem Blick auf die Veste beginnen und beenden.

Nach Carstens Heiratsantrag war schnell klar, dass wir auch den wichtigsten Tag in unserem Leben auf der Burg verbringen wollen, und so haben wir im Oktober 2019 dort geheiratet. Wind und Wetter haben uns nicht davon abgehalten, viele schöne Hochzeitsfotos auf und im Bergfried aufzunehmen.

Beruflich beschäftigt sich Carsten seit 2000 mit Tiroler Spezialitäten, wie z.B. Bergkäse, Speck und Kaminwurzn und vertreibt diese auf Weihnachtsmärkten und anderen großen Festen.

Seine Begeisterung und Liebe zu diesen hochwertigen Lebensmitteln wirkt so ansteckend, dass auch Uschi, die seit 2002 bei der DFS (Deutsche Flugsicherung) in Langen als Fluglotsin für Sicherheit des Flugverkehrs am deutschen Himmel sorgt, seit mittlerweile 10 Jahren fester Bestandteil des Teams der Tiroler Almstubn geworden ist.

Wir sind glücklich und dankbar, dass wir unsere Liebe zur Veste und zu unseren hochwertigen Lebensmitteln nun im neuen Biergarten Otzberg verbinden können, und hoffen, dass unsere Gäste sich dort genauso wohl fühlen wie wir!

Carsten und Uschi Reimers